Ressort
Du befindest dich hier:

Aura Dione mit neuer Frisur

Sängerin Aura Dione ist bekannt für ihren Style und ihre tolle Mähne. Letztere ist jetzt passè – Aura zeigt sich mit neuer Frisur: einem frechem Fransen-Bob!

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Sie hat eine Bombenstimme, eine tolle Figur und wunderschöne, lange Haare. Falsch! Denn seit Neuestem trägt Aura einen frechen, fransigen Bob!

Auf Facebook postete die süße "Friends"-Sängerin Aura Dione ganz stolz ein Foto, auf dem sie ihren neuen Look präsentiert: „Schöner neuer Haarschnitt!“

Neue Frisur, neuer Look.

Die neue Kurzhaar-Frisur unterscheidet sich stark von dem Look, den Aura zuvor trug. Denn eigentlich kennen wir die süße Dänin mit langen, wallenden Haaren. Nur bei der Farbe variierte die 27jährige: Von dunkelbraun wechselte sie mal zu einem hellbraun und zurück. Nun sind die Haare ganz ab – und in einem süßen Fransen-Cut.

Denn rund um den Pony flattern nun nur noch fransige Strähnen, die im vorderen Bereich noch schulterlang sind, nach hinten aber kurz auslaufen. Damit zeigt die Sängerin wieder ein Mal ihr Gespür als Trendsetterin. Denn ein Haarschnitt wie dieser gehört derzeit zu den angesagten Frisurentrends 2012.