Ressort
Du befindest dich hier:

Aus ALT mach NEU!

In ihrem Diplomprojekt haben sich die Wiener Studentinnen Laura & Sarah mit DIYs beschäftigt. Klar, dass wir uns da sofort eine ihrer coolen Ideen geschnappt haben. Geht auch ganz easy, versprochen!

von

Aus ALT mach NEU!
© Sarah Michel

"Weil wir es traurig finden, wenn man Kleidung wegwirft, haben wir unser Diplomprojekt mit DIYs gestaltet", so Laura & Sarah, deren zweijährige Ausbildung an der "Graphischen" in Wien heuer im Juni endet.

Laura Meczes, 19, (l.) & Sarah Michel, 20, haben ihr Diplomprojekt an der Wiener "Graphischen" DIYs gewidmet – und von den Fotos über Videos bis zur Grafik alles selbst umgesetzt.

"Für viele DIY-Anleitungen muss man nähen können. Unser Ziel war es, einfache Anleitungen zu entwerfen, die wirklich jeder umsetzen kann und die trotzdem am Ende nach etwas ganz Neuem, Schönerem aussehen." Also von uns kriegen die zwei jedenfalls eine glatte Eins!

DIY: Frühlings-Outfit

© Video: Beigestellt

DIY: Fortgeh-Outfit

© Video: Beigestellt

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .