Ressort
Du befindest dich hier:

Aus diesem Buch liest Prince Charles seinen Enkelkindern vor

Anlässlich seines 70. Geburtstag erscheint eine Dokumentation, in der Camilla ausplaudert, wie sich Prinz Charles zu seinen Enkelkindern verhält... und es ist zu süß!

von

Aus diesem Buch liest Prince Charles seinen Enkelkindern vor
© Getty Images

Wenn Baby Louis schon schläft und die beiden Geschwister George (5) und Charlotte (3) noch aufbleiben dürfen, darf "Opa Wales", wie die beiden ihren Großvater Prinz Charles nennen, ihnen noch etwas vorlesen. Und zwar aus einem ganz bestimmten Buch, oder besser gesagt: aus einer Bücherreihe! Besonders gerne liest der drei- bald vierfache Großvater den Kindern aus Harry Potter vor. Der 70-Jährige scheint in seiner Opa-Rolle voll aufzugehen und schwärmt angeblich sehr von seinen Enkelkindern. Und zugegeben: Wir können uns Charles ganz gut als liebevollen Opi vorstellen.

Den Mini-Royals gefällt's auf alle Fälle von "Opa Wales" vorgelesen zu bekommen. Die Info plauderte übrigens Camilla in einer BBC-Dokumentation aus, die anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles erscheint. Angeblich verstellt er für die Kids sogar seine Stimme! Und laut Camilla ist das noch nicht alles: Charles krabbelt sogar mit den beiden auf allen Vieren und bringt sie mit lustigen Geräuschen zum Lachen. Hättet ihr Prinz Charles so eingeschätzt? Wir irgendwie auch nicht.