Ressort
Du befindest dich hier:

Nachspeise zum Trinken inklusive Alkohol: Die ärgsten Cremeliköre

Schokobananen als Likör? Her damit! Aber wir haben noch weitere ausgefallene Liköre entdeckt, die ihr bestimmt sofort testen wollt!

von

Nachspeise zum Trinken inklusive Alkohol: Die ärgsten Cremeliköre
© iStock

Schon unsere Oma hat auf ihr Glaserl Likör nach dem Essen geschworen. Und wir sollen uns doch an der Weisheit der Älteren orientieren! Was wir wirklich, wirklich gerne machen, seit wir gehört haben, dass es einen Schoko-Bananen-Likör gibt! Und einen Manner-Schnitten-Likör! Oder auch einen Apfelstrudel-Likör! Wir wollen sie alle! Und noch mehr:

Schoko-Bananen-Likör um 15,99 Euro

Flüssiger Apfelstrudel-Creme-Likör um 7,90 Euro

Baileys Strawberries & Cream um 24,04 Euro

Manner Schnitten-Cremelikör um 15,99 Euro

Kokos-Cremelikör von Gänserndorfer Kulinarium um 9,90 Euro.

Vanillekipferl-Likör um 17, 90 Euro.

Casali-Rum-Kokos-Likör um 15,99 Euro

Lemon Cheesecake-Likör um 20,97 Euro

Marzipan-Cremelikör von Gänserndorfer Kulinarium um 9,90 Euro.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .