Ressort
Du befindest dich hier:

Genial: Diese Tischdecken aus Papier können ausgemalt werden!

Deine Kinder zappeln bei Tisch immer ungeduldig & gelangweilt herum? "JeKa" hat eine geniale Lösung: Tischdecken, die von den Kleinen ausgemalt werden können!

von

Genial: Diese Tischdecken aus Papier können ausgemalt werden!

Kommt euch dieses Gesicht bekannt vor??

© iStock

Mehr Farbe (und weniger Langeweile) an den Tischen dieser Welt – an der Verwirklichung dieser Vision arbeitet die Dresdner Gründerin Kathleen Prautzsch seit August 2018 ganz aktiv. Mit Ihrem Label "JeKa" vertreibt die junge Mutter selbst entwickelte Tischdecken und Platzdeckchen zum Ausmalen. Erleichterung für Eltern und Betreuer - Spaß für die Kinder: "Es ist für die Entwicklung unserer Kinder ganz entscheidend, dass sie so oft wie möglich zusammen spielen, entdecken und kreativ werden – so wie beim gemeinschaftlichen Ausmalen. Und egal ob Nachmittage mit Freunden, Kindergeburtstage oder Familienfeiern – Gelegenheit dafür gibt es eigentlich immer", so Prautzsch.

Im Fokus steht neben der Vielfalt der Produkte vor allem die Qualität. Die Tischdecken und Platzdeckchen sind sehr reißfest. In der Herstellung werden ausschließlich zertifiziertes Papier sowie lebensmittelkonforme Druckfarben verwendet: "Mir liegt sehr viel an der Qualität der Produkte. Ich habe lange nach einer Druckerei gesucht, die unsere Tischdecken spielzeugkonform und lebensmittelecht drucken kann. Eine Produktion in China kommt für mich nicht in Frage", sagt die Gründerin.

Wir finden die Idee super! Die ersten Produkte sind bereits online unter www.malmichbunt.de erhältlich.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .