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9 gute Gründe keinen Sport zu machen!

Ständig verschiebst du dein Training, weil - ähm... du etwas Besseres vorhast? Kennen wir... Es gibt nämlich gute Gründe das Fitnessstudio sausen zu lassen!

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9 gute Gründe keinen Sport zu machen!

Es ist aber auch wirklich gemütlich zuhause auf der Couch...

© Thinkstock

Meine Kollegin und ich wollen seit Jänner (JÄNNER!!!) ein neues Trainingsprogramm im Fitnessstudio ausprobieren und haben es bis jetzt (MAI!!!) noch immer nicht geschafft... Nur ganz ehrlich – wir hatten auch wirklich gute Gründe dafür das Sportprogramm jedes mal aufzuschieben! Vielleicht kommt euch der eine oder andere ja bekannt vor ;)

1

Die Gesundheit geht vor!
Gut, dass ich die Trainings-Klamotten mit ins Büro genommen habe, denn heute nach der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio - das steht fest. Andererseits fühle ich mich heute irgendwie kränklich... leicht verkühlt - und durch die Nase bekomme ich auch wenig Luft. Es wäre total verantwortungslos jetzt Sport zu machen!

2

Ich bin busy, sorry!
So. Dienstag, 18 Uhr Training mit meiner Freundin! Oh, eine Mail – Miiiiiiist, ein wichtiger Kunde will sich genau Dienstag treffen – zwar um 16 Uhr – aber das Training geht sich dann auch nicht mehr aus. Ich sage meiner Freundin lieber ab – Termine sind Termine. Ich kann überhaupt nichts dafür!

3

Warten bis man frei hat!
Diese Woche gehe ich nicht trainieren. Das mache ich dann lieber nächste Woche, da ist eh ein Feiertag. Ja, da habe ich dann Zeit

4

Warten bis man arbeitet!
Heute am Feiertag gehe ich sicher nicht trainieren, da sind die Fitnessstudios total überfüllt! Das mache ich lieber, wenn keiner mehr frei hat unter der Woche!

5

Ich bin vergesslich!
Mist, ich habe meine Mitgliedskarte daheim vergessen...

6

Frische Luft ist doch viel besser!
Ach, in der Freizeit ins Fitnessstudios zu gehen ist doch irrsinnig. Lieber in die freie Luft – walken oder joggen!!

7

Es regnet...
Ohje, bei Regen gehe ich nicht joggen – dann bleib ich lieber daheim!

8

Immer ab 1. des Monats!
So! Morgen fange ich aber sicher an 3x die Woche wenigstens für 20 Minuten joggen zu gehen. Nein, lieber ab 1. des nächsten Monats – dann habe ich mehr Motivation.

9

Aber fix nächsten Monat!
Ups, gestern war der 1. – mmh... na dann im nächsten Monat!

Themen: Fitness, Workout