Ressort
Du befindest dich hier:

Ausstellung: 70 Jahre Modeschule Hetzendorf

Seit nunmehr 70 Jahren bildet die Modeschule Hetzendorf Modebegeisterte zu Designerinnen und Designern aus - darunter beispielsweise Lena Hoschek. Zum Jubiläum wird im zugehörigen Schloss eine exklusive Ausstellung präsentiert.

von

Modeschule Hetzendorf
© PHOTOMEDICS KARIN BAUER

Die Modeschule Hetzendorf feiert ihren 70. Geburtstag mit einer Jubiläumsausstellung, die einen vielseitigen Blick auf die Vergangenheit und Gegenwart der Ausbildung wirft. Die Besucherinnen und Besucher erwartet künstlerisch-kreative Exponaten und Illustrationen unterschiedlichster Entstehungsjahre sowie Historisches zum Nachlesen.
Und im Jubiläumsshop können exklusive, limitierte Designprodukte made in Hetzendorf erworben werden.

Wann? Fr, 1. Dezember 2017, 16 bis 20 Uhr (offizielle Eröffnung)
Sa, 2. bis Do, 7. Dezember 2017, täglich von 10 bis 18 Uhr
Wo? Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf, Hetzendorfer Straße 79, 1120 Wien
Wie viel? Eintritt frei!
Mehr? modeschule.wien.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.