Ressort
Du befindest dich hier:

Ausstellung: Japanische Genexpression

Der Wiener Robin Roger Peller wird vielen ein Begriff sein, immerhin mixt er in der berühmten Roberto American Bar die besten Drinks der Stadt. Am Dienstag, 14. Juni, zeigt der Barkeeper, was er noch so drauf hat. Im Rahmen einer Vernissage präsentiert er sein künstlerisches Werk.

von

japan vernissage
© Photo by Robin Roger Peller

Der Wiener Fotograf Robin Roger Peller zeigt mit seiner ersten Fotoausstellung am Dienstag dem 14. Juni, dass er nicht nur in der Roberto American Bar die besten Cocktails der Stadt mixen kann, sondern auch hinter der Kamera zuhause ist. Im Jahr 2015 reiste der Wiener nach Japan und machte sich dort auf die Suche nach originellen und einzigartigen Motiven. Die Grundidee war, die Widersprüche der japanischen Öffentlichkeit einzufangen. Gleichzeitig setzte sich Robin aber auch mit den gesellschaftlichen Ritualen und der außergewöhnlichen Architektur des Inselstaates auseinander.

Was dabei letztlich herauskam: JAPAN / GENEXPRESSION - eine Fotoausstellung, die Besucher in ihren Bann zieh wird und Japan von einer ungewöhnlichen und teilweise ganz neuen Seite zeigt.

japan vernissage
japan vernissage

Die wichtigsten Infos im Überblick

WER: Robin Roger Peller
WAS: Vernissage "Japanische Genexpression"
WANN: Dienstag, 14. Juni 2016
UHRZEIT: ab 17:00 Uhr
WO: Vienna Ballhaus, Berggasse 5, 1090 Wien

japan vernissage

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .