Ressort
Du befindest dich hier:

GNTM-Aussteigerin Vanessa äußert sich unter Tränen über Heidis Show

Jetzt scheint die Situation zwischen Vanessa und dem Sender zu eskalieren. Denn nun meldet sie sich auf ihrem persönlichen Instagram-Profil tränenreich zu Wort.

von

GNTM-Aussteigerin Vanessa äußert sich unter Tränen über Heidis Show
© Glomex

Das gab es vorher noch nie: Eine Kandidatin ist kurz vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" ausgestiegen. Die 22-jährige Vanessa verließ Heidis Show, obwohl sie gute Aussichten auf den Sieg hatte. Nach ihrem offiziellen Statement, das von ProSieben ausgestrahlt wurde, hörte man auch auf dem Insta-Account des Nachwuchsmodels nichts mehr. Fans wunderten sich, warum keine neuen Bilder oder Insta-Storys hochgeladen wurden. Nun griff die 22-Jährige auf ihren privaten Account zurück und erklärte unter Tränen, der Sender habe ihr den Zugang zu ihrem GNTM-Profil verweigert, auf dem sie laut eigenen Angaben selbst für Content sorgte und sich eine große Community aufgebaut hatte.

Nun gut, wir rechnen zwar fest damit, dass der Instagram-Account, der mit der Show und deren Namen in Verbindung steht, vertraglich geregelt ist und wundern uns ein bisschen, warum die Kandidatin derart aufgelöst darüber ist, warum sie keinen Zugang mehr dazu hat. Ihr privates Insta-Profil zählt immerhin 132.000 Follower. Im Video seht ihr die Erklärung des Models:

Thema: Society