Ressort
Du befindest dich hier:

In diesem Kalender posen sexy Feuerwehrmänner mit süßen Katzen

Habt ihr schon einen Kalender für 2019? Wenn nicht, dann müsst ihr dieses Prachtexemplar aus Australien bestellen. Wir sagen nur: Männer & Kätzchen!

von

In diesem Kalender posen sexy Feuerwehrmänner mit süßen Katzen
© Australian Firefighters Calendar.com

Nackerte Ladys in aufreizenden Posen sehen wir so ziemlich jeden Tag. Sie lächeln uns von Plakatwänden entgegen, wollen uns mit ihren Blicken in den Werbungen vor Youtube-Videos betören und auf Instagram posen sie an weißen Sandstränden. Sprich: Leicht bekleidete Frauen gehören leider zu unserem Alltag. Und normalerweise sind wir ja nicht so auf der "Auge um Auge"-Schiene unterwegs. Doch so lange das mit der Objektifizierung der Frau noch allgegenwärtig ist, können wir uns ruhig auch mal hübsche, leicht bekleidete Männer anschauen! Und 12 ziemlich charmante Herren findet man im neuen Kalender der Australian Firefighters!

Die Feuerwehrmänner aus Down Under versammeln sich jährlich, um mit ihren halbnackten Körpern Geld für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln. Der Ertrag kommt dem Australian Zoo Wildlife Hospital zugute, das sich für den Erhalt der tierischen Vielfalt einsetzt. Heuer gibt es übrigens FÜNF verschiedene Kalender, jeder mit einem anderen Thema: Kätzchen, Hunde, Tiere allgemein und zweimal die "Hot Edition".

© Video: Australian Firefighters

Wer noch nicht überzeugt ist, kriegt hier einen kleinen Einblick in die Posing-Künste der Feuerwehrmänner:

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .