Ressort
Du befindest dich hier:

Foodblog-Award: WOMAN-Leserinnenpreis

Unsere Gourmet-Lady Lisi sitzt in der Jury des "Austria Food Blog Awards" und auch IHR dürft einen Preis vergeben. Welcher Foodblog gefällt euch am besten?

von
Kommentare: 10

afba
© Photo by istockphoto.com

Welcher Foodblog gefällt dir am besten? Es gibt einen WOMAN-Leserinnenpreis, der beim Austria Food Blog Award verliehen wird. Ihr dürft entscheiden!
Was ihr tun müsst? Es dreht sich bei diesem Preis alles um das Thema Food Styling
Wir wollen von euch wissen: Welcher der 6 ausgesuchten Blogs hat es eurer Meinung nach verdient, den WOMAN-Leserinnenpreis zu gewinnen?
Schreibt euren Favoriten in einen Kommentar unter den Artikel!
Wir halten euch auf dem Laufenden, wer es geworden ist!

1.ABOUT THAT FOOD

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos der Mocca Tartelettes!

mocha tartelettes

2. KüchenDeern

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos vom Beerigen Joghurteis am Stiel

beereneis am stiel

3. DINNER UM ACHT

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos vom Tafelspitz mit Pflaumensauce

Tafelspitz-mit-Pflaumensauc

4. CHESTNUT & SAGE

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos von Burrata mit Tomaten und Pfirsich.

BurrataTomatenPfirsich

5. freiknuspern

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos von der Erbsen-Zucchinisuppe

erbsensuppe

6. Bake to the roots

HIER geht's zum Blog und zu den Fotos von dem Grapefruit-Shortbread mit rosa Pfeffer

GrapefruitShortbread

Kommentare

Anna Pietsch

FREIKNUSPERN
Ich liebe diese tollen Rezepte und freue mich jedes Mal, wenn es wieder etwas Neues zum ausprobieren gibt! Ein Paradies für jeden Allergiker!
❤️

Vivien Klein

FREIKNUSPERN
Wunderschöne Foto's, ich möchte am Liebsten gleich probieren! Immer mit Liebe fürs Detail angerichtet!
Ein toller Rezept Blog der viele Lebensmittelunverträglichkeiten abdeckt und zudem auch für nicht Allergiker super lecker schmeckt!
Einfach unschlagbar!❤

Autor

Für mich ganz klar FREIKNUSPERN. So tolle Fotos und dann noch allergiefreundlich. Das kann man einfach nicht toppen!!

Tamara Staab

Ich stimme für Freiknuspern. Ich liebe die kreativen Rezepte und die Bilder sind einfach immer wieder aufs neue wunderschön. :)

Sarah Albrecht

FREIKNUSPERN - Die köstlichsten, kreativsten und abwechslungsreichsten Rezepte für Menschen mit Unverträglichkeiten, die dabei so schön und stylisch angerichtet sind, dass sie auch jeden ohne Unverträglichkeiten in ihren Bann ziehen!

David Holzmann

FREIKNUSPERN - einer der wenigen Blogs der nicht nur sämtliche Unverträglichkeiten behandelt sondern an Kreativität kaum zu überbieten ist - deine Rezepte sind klasse und sehen echt toll aus! :)

Robin Bugdahn

"FREIKNUSPERN" Nicht nur die aufwändigen Rezepte für Menschen mit Unverträglichkeiten sind super lecker, sondern sind auch noch mega schön angerichtet und gestyled!! <3

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .