Ressort
Du befindest dich hier:

2014 kämpfen bei „Austria's next Topmodel“ die Girls gegen die Boys

Zum "schönsten Kampf der Geschlechter" wird die 6. Staffel ANTM hochstilisiert und zu den weiblichen Nachwuchsmodels kommen nun auch die feschen Männer.

von

ANTM Staffel 6
© MANUEL TAUBER-ROMIERI

Die neue Staffel „Austria's next Topmodel“ überrascht mit einer Erweiterung des Sendungspersonals: Um 50% der heimischen Bevölkerung! Denn nun können sich nicht mehr nur Frauen bewerben, sondern auch Männer.

"Boys & Girls" treten im neuen Format gegeneinander an und Model Melanie Scheriau, die wieder den "Chef-Sessel" inne hat, verkündetete bereits: "Es kann nur einer gewinnen!" Oder eben eine.
Als erste TV-Station Europas präsentiert PULS 4 ab Herbst 2014 das Topmodel-Konzept unter dem Motto "Der schönste Kampf der Geschlechter".

Darüber hinaus soll die nationale und internationale Fashion-Szene mehr eingebunden sowie der Fokus verstärkt auf Shootings gesetzt werden.

Ab Jänner 2014 geht die Castingtour los - ab Herbst 2014 ist die neue Staffel auf PULS 4 zu sehen.

ANTM Staffel 6
Thema: Castingshows

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.