Ressort
Du befindest dich hier:

"Austria's Next Topmodel" 2013: Auftakt zur Casting-Tour

Wer wird "Austria's Next Topmodel" 2013? Die 5. Staffel nähert sich mit großen Schritten – den Auftakt macht eine österreichweite Casting-Tour.


"Austria's Next Topmodel" 2013: Auftakt zur Casting-Tour
© Getty Images

Larissa, Aylin, Lydia und Antonia – sie alle haben die Chance ergriffen, via Puls4-Castingshow "Austria's Next Topmodel" mit Melanie Scheriau im Laufsteg-Biz Fuss zu fassen. Die neuen Kandidatinnen bekommen auch eine neue Jury:
>Rolf Scheider und Carmen Kreuzer
nehmen am Jury-Pult Platz.

Potentielle Nachfolgerinnen können nun in ihre Fussstapfen treten: Denn von 31. August bis 22. September findet die österreichweite Casting-Tour statt, bei der Model-Scouts nach großgewachsenen Mädchen mit Idealmassen und fotogenen Gesichtern fahnden.

Die Anforderungen

Die Mädchen sollten mindestens 16 Jahre alt und 1,73 Meter groß sein. Wichtig: Die Mädchen müssen sportlich sein! Sie sollten einen ausgeprägten Charakter haben und Kämpfernaturen sein. In erster Linie kommt es auf das gewisse Etwas, den Wiedererkennungswert und Ausstrahlung an.

In folgenden Städten findet die Casting-Tour für Österreichs größte TV-Modelsuche in den Filialen des Möbelhauses kika statt:

St. Pölten: Fr, 31. August, 13 - 17 Uhr
Wien Nord: Sa, 1. September, 13 - 17 Uhr
Eugendorf: Fr, 7. September, 13 - 17 Uhr
Ansfelden: : Sa, 8. September, 13 - 17 Uhr
Innsbruck: Fr, 14. September, 13 - 17 Uhr
Dornbirn: Sa, 15. September, 13 - 17 Uhr
Klagenfurt: Fr, 21. September, 13 - 17 Uhr
Graz: Sa, 22. September, 13 - 17 Uhr

Die schönsten Teilnehmerinnen gibt es dann ab Jänner 2013 in der neuen Staffel von Austria's Next Topmodel auf Puls4 .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.