Ressort
Du befindest dich hier:

"Austria's Next Topmodel" geht in die dritte Runde: Nachwuchsmodels gesucht!

Während in Deutschland die Suche nach dem nächsten Topmodel bald ins Finale geht, gibt es für österreichische Nachwuchsmodels tolle News: "Austria's Next Topmodel" geht in die dritte Runde! Die offizielle Bewerbungsphase hat bereits begonnen, der Sendestart ist noch offen.


"Austria's Next Topmodel" geht in die dritte Runde: Nachwuchsmodels gesucht!

Österreich sucht wieder das nächste Topmodel! Während es Larissa Marolt, 17, und Aylin Kösetürk, 16, als Gewinnerinnen der ersten beiden Staffeln von "Austria's Next Topmodel" bereits in den Modelhimmel geschafft haben, gibt Puls 4 wieder neuen jungen Mädchen die Chance, als Model durchzustarten.

Ab heute werden bis 20. Juli 2010 Bewerbungen entgegen genommen, der Sendestart der dritten Staffel von "Austria's Next Topmodel" steht noch nicht fest. Auch noch in den Sternen steht, wer die Sendung moderieren wird – ob Lena Gercke, die Gewinnerin von der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Moderatorin der ersten beiden Staffeln der österreichischen TV-Topmodel-Suche, diese Position wieder übernehmen wird, ist noch unklar.

Die Bewerberinnen müssen über 16 Jahre alt sein, sollten die richtigen Maße haben und vor allem davon überzeugt sein, das Zeug zum Supermodel zu haben. Puls 4 verriet außerdem, dass die dritte Staffel von "Austria's Next Topmodel" noch viel internationaler, spektakulärer und außergewöhnlicher werden soll als in den ersten beiden Staffeln.

Mehr Informationen:
http://topmodel.puls4.com

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .