Ressort
Du befindest dich hier:

"Austria´s next Topmodel": Halbfinale

Heute Abend steht das Halbfinale von "Austria´s next Topmodel" an - wer schafft es ins große Finale am Sonntag? Die letzten sechs Kandidatinnen kämpfen heute um den begehrten Einzug.

von

"Austria´s next Topmodel": Halbfinale
© Gerry Frank, Puls 4

"Ich glaube, das wird eine wunderbare Woche für mich," so die 18-jährige Greta, die mit Aleksandra (19), Charlotte (21), Isabelle (23), Katrin (18) und Stefanie (20) zu den letzen sechs Kandidatinnen der Topmodel-Show gehört. Besonders hart dürfte die Woche für Isabelle werden, die 23-Jährige aus Niederösterreich hatte bis dato keinen Modeljob und das könnte das Aus für das angehende Model bedeuten. Aleksandra zeigt sich hingegen siegessicher: "Diese Woche werde ich zeigen, dass ich es verdient habe, im Finale zu stehen und vor allem "Austria’s next Topmodel" zu sein!"

Kletter-Challenge.

Bei der letzen Sport-Challenge dieser Staffel zeigt sich, wer brav trainiert hat, denn nur die schnellsten Vier bekommen die Möglichkeit, am Seat -Casting teilzunehmen. Vor allem Kandidatin Isabelle würde den Realjob dringend brauchen, um Pluspunkte für das Finale zu sammeln. Greta flucht: "Es ist schrecklich!" Eines sei gesagt, es fließen jede Mende Krokodilstränen in der Kletterhalle.

Eklat in Velden.

Eine der Kandidatinnen wird das Gesicht der Kampagne für den neuen Seat Leon , das Shooting findet im Casino Velden statt und die Gewinnerinnen der Kletter-Challenge wollen sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren - aber eine von den Mädchen scheint übermotiviert zu sein. Um die Kunden von sich zu überzeugen, klettert eine Kandidatin auf das Autodach und verpasst dem Neuwagen eine Delle. "Das geht einfach nicht! Ich bin schockiert!" so das Resümee der Kundin. Uiuiui, was wohl Modelmama Melanie Scheriau dazu sagen wird?

Red Carpet-Challenge.

Zickenkrieg deluxe gibt es beim Kampf um das Ticket nach Los Angeles. Eines der angehenden Models darf zur Academy Award Viewing-Party von Elton John nach Los Angeles. Kandidatin Katrin ist über das Verhalten ihrer Mitbebwerberinnen enttäuscht: "Jeder macht hier, was er glaubt. Das ist keine Teamarbeit mehr!" Wie der Zickenkrieg endet und vor allem wer zur Oscar-Nacht fliegen darf, erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf PULS 4. Und natürlich, wer den Einzug ins begehrte Finale schafft.