Ressort
Du befindest dich hier:

Austrian Hairdressing Awards 2013

Der Oscar der Friseure wurde wieder verliehen und der Gewinner ist Helmut Maier, Magmaier (Graz). Alle Kreationen des "Austrian Hairdressing Awards 2013" gibt's hier!

von

  • Stylist: Martha Norz, Tirol

    Bild 1 von 38 © Austrian Hairdressing Awards 2013
  • Martha Norz

    Bild 2 von 38 © Austrian Hairdressing Awards 2013

... and the winner is: Helmut Maier, Magmaier (Graz)! Der Steirer erhielt gleich in drei Kategorien eine Auszeichnung im Laufe des Gala-Abends bei den "Austrian Hairdressing Awards 2013". Jedes Jahr wird hier der beste und kreativste Friseur Österreichs ausgezeichnet und bekommt den Titel "Austrian Hairdresser of the Year". Fotos aller Kreationen könnt ihr auch in der Slideshow ansehen (Bild oben).

»Der Oscar der Friseure!«

"Die Inspiration für diese Kollektion war die klassische Schwarz-Weiß-Fotografie, von der ich ein großer Fan bin ", erklärte Helmut Maier.

Kreation von Helmut Maier

Nicht nur Helmut Maier begeisterte Samstag-Nacht das Publikum, auch die Haar-Kreationen von Magdalena Ehsani (Wien), Jacqueline Humele (Wien) oder Alexander Lepschi (Oberösterreich) sorgten für Aufsehen! In unserer Slideshow könnt ihr auch alle Frisuren des Abends noch einmal ansehen!

Jacqueline Humele
Alexander Lepschi

Bei den "Austrian Hairdressing Awards" haben alle Friseure die Möglichkeit ihr Wissen, ihr Können und ihre Kreativität der breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Darüber hinaus ist diese Auszeichnung auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, da die Aufmerksamkeit auf den Gewinner und dessen Salon gelenkt wird, was der Kundenbindung dient.

Thema: Haare