Ressort
Du befindest dich hier:

"Austrias Next Topmodel 2013": Carmen Kreuzer und Rolf Scheider

Alles neu bei der Melanie Scheriau moderiert, in der Jury sitzen Rolf Scheider und Carmen Kreuzer.


  • Bild 1 von 1 © Lannard Rühle

WOMAN flüsterte es schon in der letzten Ausgabe, nun ist es fix: die ehemalige Karl Lagerfeld -Muse Carmen Kreuzer und Germany's Next Topmodel -Ex-Juror Rolf Scheider sitzen in der Jury der fünften Staffel von Austria's Next Topmodel .

Neue Jury bei ANTM 2013

Für ihre Juroren-Rolle bei „Austria’s next Topmodel“ hat sich Kreuzer hohe Ziele gesteckt: „Ich suche ein Mädchen, das in der internationalen Modelandschaft Fuß fassen kann. Nach einem Jahr will ich die Vogue aufschlagen und stolz sein, weil ich unsere Siegerin darin entdecke!“ Visagist Rolf Scheider Seit betreibt seit über 30 Jahren Agenturen in allen großen Modemetropolen der Welt und hat neben zahlreichen Topmodels auch seine Juror-Kolleginnen Kreuzer und Scheriau bereits einige Male gecastet. Er freut sich vor allem auf Österreich: "Österreich ist entspannt und modern zugleich! Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesem Land!"

Ex-Jurorin Elvyra Geyer widmet sich in Zukunft wieder zur Gänzer der Organisation der MQ Vienna Fashion Week ; auch Designer Atil Kutoglu verlässt das Jury-Pult: "Austria's Next Topmodel" war eine wunderschöne Zeit!" Nun wolle man sich aber wieder seinen Hauptaufgaben widmen.

Austria's Next Topmodel startet im Jänner 2013 auf Privatsender PULS4.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.