Ressort
Du befindest dich hier:

Austro-Oscar-Regisseur Götz Spielmann ist Vater: Tochter kam vor acht Wochen

Auch Regisseur Götz Spielmann feiert in der Liga der frischgebackenen Väter: Freundin Katarina hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht!


Austro-Oscar-Regisseur Götz Spielmann ist Vater: Tochter kam vor acht Wochen
© Alexander Tuma/picturedesk.com

Vor einem Jahr war Götz Spielmann, 39, ("Revanche") in der Traumfabrik für den Oscar nominiert. Bekommen hat ihn der Wiener zwar nicht, aber sein teuerstes Goldstück ist ohnehin seine Frau Katarina, 31. Die fesche Slowakin, die in Wien internationale Entwicklung studiert, hat dem gebürtigen Welser nämlich vor zwei Monaten ein süßes Baby geschenkt: Tochter Anna!

Beim Kanzlerfest im Gartenhotel Altmannsdorf vergangenes Wochenende absolvierte die sonst medienscheue Jungfamilie auch ihren ersten öffentlichen Auftritt! Na bitte, geht doch...

Redaktion: Petra Klikovits