Ressort
Du befindest dich hier:

Ethno trifft auf Eleganz

Blaues Haar kombiniert mit einem natürlichen Nude-Make-up? Die Sommerkollektion von Aveda "Cultur Clash" vereint Traditionen mit Bräuchen!

von

  • Aveda Make-up und Haare mit der Kollektion Cultur Clash
    Bild 1 von 16 © Aveda
  • Aveda Make-up und Haare mit der Kollektion Cultur Clash
    Bild 2 von 16 © Aveda

Das Aveda Global Artistic Team hat es geschafft einen Beauty-Look zu kreiert, der Traditionen, Bräuche und unterschiedliche Stilrichtungen miteinander kombiniert. Die Sommerkollektion mit dem passenden Namen "Cultur Clash" beeindruckt durch ausdrucksstarke Haarfarben und außergewöhnliche Haarfarben, die mit den erdfarbenen, natürlichen Tönen des Make-ups perfekt harmonieren.

"Bei Culture Clash geht es darum die verschiedenen Bräuche, Traditionen und Moderichtungen zu vermischen und so den Blick auf die Welt zu verändern", erklärt Antoinette Beenders, Aveda Global Creative Director.

Haar-Look

Die Haar-Looks sind zwar unkonventionell aber auf gewisse Art und Weise trotzdem edel. Dabei hat das Artistic Team besonders darauf geachtet, dass die richtige Farbnuance für jedes Model gewählt wurde, denn mit einer Haarfarbe soll die eigene Persönlichkeit noch einmal hervorgebracht werden.

Für die großartigen Haarfarben wurde Full Spectrum Hair Color von Aveda verwendet. Der Vorteil dieser Haarfarbe ist, dass sie nicht verblasst und zusätzlich mit organischen Ölen gearbeitet wird. Die Haarfarben sind in allen Aveda Salons erhältlich, z.B.bei Kopfart3 in Wien.

Aveda Make-up und Haare mit der Kollektion Cultur Clash

Make-up-Look

"Wir lieben es beim Make-up natürliche, erdfarbene Töne wie Kupfer und Nude mit poppigen, lebendigen Farben zu kombinieren", sagt Janell Geason, Aveda Global Artistic Director Makeup.

Das Make-up der Kollektion "Culture Clash" ist deswegen so spannend, da es eine besonders natürliche Ausstrahlung hat, trotzt stark geschminkter Augen und knallrote Lippen. Es unterstreicht die Vorzüge der Models optimal.

Erhältlich sind die Produkte von Aveda auch bei uns im WOMAN-Shop!

Aveda Make-up und Haare mit der Kollektion Cultur Clash