Ressort
Du befindest dich hier:

Überall Avocados: Jetzt werden sie schon in Anträge eingebaut

Der Moment wird von vielen sehnsüchtig erwartet: Der oder die Liebste bittet dich um deine Hand! Was könnte das noch schöner machen? Eine Avocado?

von

Avocado
© instagram.com/mindful__af

Wenn es Beliebtheitswettbewerbe für Obst und Gemüse geben würde, dann wäre die Avocado wohl der absolute Spitzenreiter. Denn die Frucht ist seit einiger Zeit nicht mehr aus Instagram fortzudenken und wird dort in allen erdenklichen Variationen des Avocado-Toasts präsentiert.

Aber nun reicht der Teller nicht mehr aus, nun erobert die Beerenfrucht (ja, aus botanischer Sicht ist die Avocado eine Beere) ein weiteres Gebiet: die Liebe! Beziehungsweise Hochzeitsanträge.

Denn es mehren sich die Fotos von Menschen, denen die Frage aller Frage gestellt wurde während ihnen eine Avocado vorgehalten wurde, worin wie in einem Schmuckkästchen der Verlobungsring wartet.

Und nun bekommen wir nie wieder das Foto von dem jungen Mann, der wohl zu lange zauderte bis die Avocado braun wurde, aus dem Kopf...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.