Ressort
Du befindest dich hier:

Unglaublich, was dieser Künstler mit Gemüse macht

"Für diese Avocado habe ich nur eine Stunde gebraucht." Dieser italienische Künstler macht aus Gemüse fabelhafte Kunststücke!

von

Acocado Art

Die wohl schönste Avocado der Welt!

© via instagram.com/danielebarresi_artist

Daniele Barresi begann bereits im Alter von 7 Jahren mit Schnitzerei. Doch die Arbeit mit Holz war ihm irgendwann zu langweilig, also probierte er es mit Gemüse. Was daraus entstand ist einfach fabelhaft. Für diese Avocado (Bild unten) hat er laut eigenen Angaben zum Beispiel nur eine Stunde gebraucht.

Der heute 26-Jährige hat sogar schon mehrere Auszeichnungen für seine Kunst gewonnen.

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Avocado

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .