Ressort
Du befindest dich hier:

Avocado Popsicles

Die sommerlichen Temperaturen lassen auf sich warten, aber wir wissen genau, was wir bei den ersten warmen Sonnenstrahlen haben wollen: Avocado Popsicles.

von

Avocado Popsicles
© Instagram/littleepicurean

Wie wäre es nach einer Avocadopizza mit einem köstlichen Avocadoeis??? Wir wären dabei! Wenn wir uns die Pics unten anschauen, läuft uns das Wasser im Mund zusammen!

Rezept: Avocado Popsicles

Du brauchst:

  • 3 reife Avocados
  • 1,5 Häferl Milch
  • 4 EL gezuckerte Kondensmilch

Zubereitung:

Fruchtfleisch der Avocados entnehmen und mit den restlichen Zutaten in einer Schüssel pürieren. Die Masse in Eisformen gießen und Holzstäbchen hineinstecken. Für gut drei Stunden in den Tiefkühler geben. Wer ein Schokolade-Topping möchte, einfach Lieblingsschoki im heißen Wasserbad schmelzen, Eis eintunken, nach Belieben verzieren (zum Beispiel mit Pistazien), nochmals in den Tiefkühler stellen. Und dann: GENIESSEN!

Thema: Rezepte