Ressort
Du befindest dich hier:

Wollen wir: Avocado-Socken

Niiie mehr unreife Avocados, denn jetzt gibt's die Avocado-Socken. Juhuuu! Aber warum sind wir nicht auf diese Idee gekommen???

von

Wollen wir: Avocado-Socken
© theavocadosock.com

Diane Sherwood aus Idaho hatte den Megaeinfall: Sie funktionierte einfach einmal ihre alten Ski-Socken um und zack die Avocado-Socken waren geboren! "Ich dachte mir, warum nicht einen Schritt weiter gehen und die alten Ski-Socken zur Ruhe zu setzen – deswegen die Kreation der (...) Avocado-Socken, um es jedem zu ermöglichen, den perfekten Reifegrad der Avocado zu haben, wenn sie ihn brauchen.", erklärt sie auf ihrer Website.

Mithilfe der Wollsocken wird der Reifeprozess der Avocados beschleunigt und man muss sich nie wieder mit unreifen Avos herumärgern. Genial! Die Söckchen gibt's in vier Farben um knapp 15 US-Dollar in Dianes Onlineshop. Ein Must-have für Avocado-Fans!

Thema: Avocado

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .