Ressort
Du befindest dich hier:

Trinkst du schon Avocadokaffee?

Wir liiieben ja Avocados, aber in dieser Form haben wir die Frucht auch noch nicht zu uns genommen: Avocadokaffee. Hier das Rezept!

von

Trinkst du schon Avocadokaffee?
© Instagram/adamrosante

Ob Avocadofries oder -pizza, wir haben schon viele Variationen probiert, aber mit dieser Kreation betreten auch wir Neuland. Wellnesscoach Adam Rosante steht total auf Avocadokaffee (ja, richtig gelesen) und präsentiert auch gleich das Rezept auf seinem Instagramaccount. Höchste Zeit, das Getränk auszuprobieren!

Zutaten:

  • 1/4 Avocado
  • 1 TL Chiasamen
  • 1/2 Tasse Grünkohl (verzehrfertig)
  • 1 Handvoll Himbeeren
  • 1/2 Tasse griechischer Joghurt
  • 1/2 Tasse schwarzer Kaffee (kalt)
  • etwas Zimt

Zubereitung:

Avocado und Himbeeren pürieren. Grünkohl untermischen. Das Ganze unter das Joghurt heben und Chisamen dazugeben. Kaffee hinzufügen und alles gut miteinander vermengen. Mit Zimt abschmecken. Fertig!

Wir werden den neuen Superdrink am Wochenende gleich einmal ausprobieren. Du auch???

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .