Ressort
Du befindest dich hier:

Avril Lavigne: Hochzeitsmarathon

"Ich bin ganz aufgeregt: Wir sind verheiratet!" Mit dieser Twitter-Botschaft bestätigte Avril Lavigne die Hochzeit mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger.

von

Avril Lavigne: Hochzeitsmarathon

14 Karat hatte der diamantenbesetzte Verlobungsring - und auch bei ihrer Hochzeit ließen sich die kanadische Sängerin Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) nicht lumpen. Drei Tage lang dauerten die Feierlichkeiten in einem historischen Schloss in der Nähe von Cannes an der Côte d'Azur. Mehr als hundert Gäste waren bei dem Hochzeitsmarathon anwesend, der am 1. Juli (exakt ein Jahr nach dem ersten romantischen Date der beiden Musiker) vor dem Traualtar seinen Zieleinlauf nahm.

Avril zum britischen Klatschmagazin Hello! : "Ich wollte sichergehen, dass es für unsere Gäste ein verrückter Urlaub und ein einmaliges Erlebnis wird."

Die Erfahrung als Braut macht Avril Lavigne hingegen nicht zum ersten Mal. Sie war zuvor mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet, die Ehe erwies sich als Reinfall. Ihren neuen Ehemann Chad Kroeger, Frontmann der Band Nickelback lernte sie im letzten Jahr kennen, als Kroeger gemeinsam mit Lavigne einen Song für deren neues Album schrieb.

Für Kroeger ist es die erste Ehe: "Es ist ein wirklich spezielles Gefühl, wenn du diesen Ring am Finger hast, ihn dir jeden Tag anguckst und die andere Person deinen Ehemann oder deine Ehefrau nennst." Das Paar will sich nun an die Familienplanung machen.