Ressort
Du befindest dich hier:

Avril Lavigne ist nun offiziell von ihrem Ehemann Deryck Whibleys geschieden

Sängerin Avril Lavigne, 26, ist nun offiziell von Deryck Whibleys, 30, geschieden.


Avril Lavigne ist nun offiziell von ihrem Ehemann Deryck Whibleys geschieden

Die Ehe von Avril Lavigne und ihrem Mann Whibleys wurde von einem Gericht in Los Angeles offiziell aufgelöst. Die beiden sind seit Juli 2006 verheiratet und haben im Oktober 2009 die Scheidung eingereicht. Als das Paar seine dreijährige Beziehung beendete, gaben beide als Grund für die Trennung unvereinbare Differenzen an.

Laut TMZ.com liegen Gerichtsakten vor, wo es heißt, dass das Paar vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben habe, der vorsieht, dass ihre Eigentümer aufgeteilt werden. Die Musikerin behält das gemeinsame Anwesen in Beverly Hills, ihre Musikinstrumente, Songtexte und Songs, ihr Auto und alle Schmuckstücke, Kunstwerke, Preise und Kleidungsstücke. Ihr Ex-Mann bekommt seine Gitarrensammlung, seinen Songkatalog, Kunstwerke, Schmuckstücke, Preise und Andenken. Der Ehevertrag sieht keine Unterhaltszahlungen vor.

Redaktion: Sabine Haydu