Ressort
Du befindest dich hier:

Avril Lavigne will sich zum zweiten Mal trauen: Heiratet sie bald ihren Neuen?

Erst ging die Ehe von Avril Lavigne, 25, und Sum41-Sänger Deryck Whibley, 30, schon nach kurzer Zeit zu Ende, nun will die Sängerin bald ein zweites Mal vor den Traualtar treten, und zwar mit Brody Jenner, 26, mit dem sie erst seit Anfang des Jahres liiert ist.


Avril Lavigne will sich zum zweiten Mal trauen: Heiratet sie bald ihren Neuen?

Scheinbar hat Avril Lavigne, 25, aus der Eheflaute mit Sum41-Sänger Deryck Whibley, 30, nicht allzu viel gelernt: Denn Gerüchten zufolge will die Sängerin ihren neuen Freund Brody Jenner, 26, schon nach gut einem halben Jahr Beziehung heiraten.

Angeblich sollen sich die Kanadierin und der Reality-TV-Star bereits verlobt haben, so ein Insider zur US-Zeitschrift "OK!". "Avril hat ungefähr 15 Freunde darüber informiert, dass sie und Brody im August oder September in Las Vegas heiraten werden", will dieser wissen. Bei vielen Freunden des Paares läuten jedoch die Alarmglocken: nicht nur, dass die beiden erst seit kurzem ein Paar sind, auch die Tatsache, dass sie in Las Vegas heiraten wollen, scheint vielen nicht so sehr.

Doch nicht nur wegen der angeblich geplanten Hochzeit haben Freunde von Lavigne und Jenner Bedenken, auch an der Ernsthaftigkeit der Beziehung der beiden wird immer wieder gezweifelt, da sie eher wie gute Freunde, die ab und an einen trinken gehen, wirken.