Ressort
Du befindest dich hier:

Awkward Years Project

Damals und heute: Wie wir uns im Laufe der Zeit verändern und wie gut das sein kann zeigt dieses optimistische Photo-Projekt.

von

Awkward Years Project

Entstellende Brillen oder Zahnspangen. Eigenartige Frisuren. Pickelattacken. Modische Entgleisungen. Es gibt Phasen und damit höchstwahrscheinlich auch Fotos aus unserer Vergangenheit, die wir heute lieber verdrängen würden. Aber warum eigentlich? Wir haben uns schließlich gewandelt und vielleicht vom vermeintlich hässlichen Entlein sogar zum Schwan gemausert.

Genau solchen Fälle präsentiert Graphikdesignerin Merilee Allred auf ihrer Website Awkward Years Project. Erwachsene Menschen - bezeichnernderweise bisher nur Frauen - zeigen sich heute sowie mit einem Bild von damals zum Vergleich in der Hand und damit gleichsam, wie sie sich weiter entwickelt haben. Ein Projekt das zeigt, dass man durchaus mit einem zufriedenem Lächeln zurückblicken kann!

Und was hat sich bei dir seit Teenager-Jahren verändert?

via: the Trendy Girl

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .