Ressort
Du befindest dich hier:

Ayda Field spricht über Liebesflaute mit Robbie

Ayda Field verrät im Interview, dass sie als Mutter von zwei Kindern oft zu müde für Sex ist. Sehr zum Leidwesen von Ehemann Robbie Williams.

von

Ayda Field spricht über Liebesflaute mit Robbie
© Photo by Getty Images

Ayda Field ist seit 2006 an der Seite von Sänger und Party-Löwe Robbie Williams. 2010 heiratete das Paar, 2013 kam Töchterchen Teddy zur Welt und vor 19 Monaten Söhnchen Charlton. Seither sieht es mit romantischen Stunden zu zweit eher schlecht aus, wie Ayda nun in der britischen Talkshow "Loose Women" verriet. Und es kommt noch schlimmer. Derzeit herrscht sogar völlig tote Hose im Schlafzimmer.

"Das ist ein Gesprächsthema, über das manche Frauen eher ungerne reden - dabei erleben das so viele von uns. Ich habe zwei kleine Kinder, ich bin oft durch, total müde und will mich einfach nur noch in meine Jogging-Hose schmeißen. Oder Schokolade essen und unter die Bettdecke kriechen und in der Fötusstellung einschlafen", so Field.

Und nicht nur das, auch für andere Beauty-Dinge hat derzeit eher wenig Zeit und vor allem Lust: "Ich glaube, meine Beine habe ich mir nicht mehr rasiert, seit ich "Ja" gesagt habe. Ich bin fertig, Hashtag: "HabeKeineZeitDafür". Armer Rob! Ich vermittele hier ein ziemlich interessantes Bild, nicht wahr. In der Fötusposition schlafen und unrasierte Beine. Ich glaube, er freut sich mittlerweile einfach nur, überhaupt meine Beine anfassen zu dürfen. Er ist ziemlich cool, was das angeht."

Ayda Field spricht über Liebesflaute mit Robbie

Aber kein Grund zur Sorge, denn auch diese Sex-Flaute scheint das Paar dank ihrer Liebe zueinander mit links zu meistern. "Ich denke, Timing ist sehr wichtig, wenn es um Beziehungen geht. Rob und ich haben darüber geredet. Warum wir uns nicht in unseren Zwanzigern kennengelernt haben. Ich musste vor ihm noch all diese Loser daten." Jetzt ist sie aber überglücklich so einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben und mit ihm die wundervollsten Kinder, die es gibt. Und das mit dem Sex, das kommt dann von alleine wieder.