Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Alarm: Austro-Schauspieler Tobias Moretti wird zum dritten Mal Papa!

Freudige Nachrichten aus dem Hause Moretti: Bei der Wien-Premiere von "Jud Süss – Film ohne Gewissen" zeigte sich bei Tobias Morettis Ehefrau Julia ein kleines Bäuchlein ab – Kind Nummer drei soll in Anmarsch sein!


Baby-Alarm: Austro-Schauspieler Tobias Moretti wird zum dritten Mal Papa!

1997 wurde geheiratet, 1998 kam die erste Tochter Antonia (heute 12) zur Welt, zwei Jahre später Sohn Lenz Valentin (heute 10). Nun sollen Tobias Moretti, 51, und seine Ehefrau Julia ein drittes Kind bekommen.

Noch immer frisch verliebt zeigten sich die beiden bei der Wien-Premiere von Morettis neuem Film "Jud Süß – Film ohne Gewissen". Der mögliche Grund: ein unübersehbares Bäuchlein, das darauf hin deutet, dass es noch einmal Nachwuchs bei den Morettis geben wird.

So bestätigte auch die Agentur des Mimen nach der München-Premiere des Filmes: "Tobias Moretti wurde von Ehefrau Julia, die das dritte gemeinsame Kind erwartet, nach München begleitet“."

Redaktion: Marlene Altenhfoer