Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Erwachsene wie ein Baby tanzen

Dieses Video beweist, was wir schon lange vermutet haben: Ausdruckstänzer kopieren die Bewegungen von Babys und verlangen auch noch Geld dafür! Zum Brüllen!!!

von

Kunst oder einfach nur babyish?

© Video: FunCam

Ich schwöre es euch: Erst kürzlich habe ich in New York eine Tanzvorstellung für $ 50,- besucht und die Tänzer in der Vorstellung waren bei Gott nicht so talentiert wie dieses Baby hier! Ausdruckstanz fand ich ja schon immer idiotisch. Doch nach diesem Video kann ich es nun ganz offiziell aussprechen: "Hahahahahahaha", denn scheinbar ist "Modern Dance" nichts anderes als die Ausdrucksform eines Kleinkindes. Süß!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .