Ressort
Du befindest dich hier:

Adam Levine: So süß bestätigt er die Baby-News

Wie süß ist das denn? Adam Levine freut sich so sehr auf sein erstes Kind mit Topmodel Behati Prinsloo, dass er prompt dieses Bild auf Instagram postete. Was wir ganz klar erkennen können - Behati Prinsloos Bäuchlein wächst und wächst.

von

adam levine
© Photo by Adam Levine via Instagram

Jetzt ist es offiziell
Ganz im Gegensatz zu ihrer Topmodel-Kollegin Bar Refaeli sieht man bei Behati Prinsloo ein immer größer werdendes Baby-Bäuchlein. Das Model ist nämlich schwanger und erwartet mit ihrem Ehemann, Sänger Adam Levine, ihr erstes Kind.
Dass sich der Papa auch freut, zeigte er nun mit diesem süßen Instagram-Bild. Mama Behati mit Lakers-Kappe beim Sonnen am Pool. Darunter Adams Kommentar "Meine zwei allerliebsten Lakers Fans".

Egal ob Bub oder Mädchen - der kleine Schatz wird mit Papa Adam definitiv Basketballspiele besuchen. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen privaten Bilder auf Instagram.

Vor wenigen Wochen plauderten Freunde der beiden über das angebliche Baby-Glück. Mit diesem Bild ist dieses Gerücht nun ganz klar und deutlich bestätigt. Wir gratulieren den werdenden Eltern.