Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Boom in Hollywood geht weiter: Kevin James "King of Queens" wird zum 3. Mal Vater

Kevin James, 44, wird zum dritten Mal Papa. Ehefrau Steffiana de la Cruz, 35, ist wieder schwanger.


Baby-Boom in Hollywood geht weiter: Kevin James "King of Queens" wird zum 3. Mal Vater

Die beiden Schauspieler haben sich vor gut zehn Jahren bei einem Blind Date kennen gelernt. Kurz darauf zog de la Cruz bei James ein. 2004 die Hochzeit, ein Jahr später kam ihre erste Tochter Sienna-Marie auf die Welt. 2007 wurde ihre zweite gemeinsame Tochter Shea-Joelle geboren. Jetzt ist die gebürtige Philippinerin zum dritten Mal schwanger.

Auf der Filmpremiere von „Dickste Freunde“ in Chicago präsentierte de la Cruz am Dienstag stolz ihren runden Baby-Bauch. James bestätigte nun die Schwangerschaft in der amerikanischen TV-Show Today : „Ja, unser drittes Kind ist auf dem Weg.“

Redaktion: Katharina Domiter