Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry & Meghan Markle: Zum Vatertag ein neues Foto von Baby Archie

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle eine Foto von ihrem gemeinsamen Baby-Sohn Archie.

von

Prinz Harry & Meghan Markle: Zum Vatertag ein neues Foto von Baby Archie
© sussexroyal

Ja, wir haben es zwar damals selbst groß angekündigt, wirklich zu Gesicht bekommen hat man das jüngste Mitglied des britischen Königshaus bisher nicht. Prinz Harry und Meghan Markle machten sich seit der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison Mountbatton-Windsor nämlich rar. Zurecht. Pünktlich zum ersten Vatertag des 37-jährigen Harry (der wird in England nämlich eine Woche später als bei uns gefeiert, also keine Panik) gibt es jetzt aber doch ein neues Foto des Royal Babys - und was für eins:

Der kleine Archie wurde am 6. Mai geboren und ist das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Zum ersten Muttertag von Meghan bekamen wir damals schon die Babyfüßchen zu sehen - wir spekulieren also dann spätestens zu Weihnachten auf ein Ganzkörperfoto... ;-)

Alle Infos zu Meghans Schwangerschaft, immer neue News zu Baby Archie und der Queen findest du übrigens HIER!