Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Gerüchte um Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias

Ein Bauch – ein Gerücht? Die hübsche Tennisspielerin Anna Kournikova, 28, soll angeblich schwanger sein.


Baby-Gerüchte um Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias

Die ehemalige russische Tennisspielerin und Dauergeliebte von Schmusesänger Enrique Iglesias, 35, erwartet laut Medienberichten Nachwuchs. Neuerdings soll die 28-Jährige ein verdächtiges Bäuchlein unterm T-Shirt tragen, das auf eine Schwangerschaft hindeute. Ein weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sei ihre Absage beim Malibu Triathlon, wie die “New Yorker Daily News“ berichtet.

Der Vater des Kindes soll der Sänger Enrique Iglesias sein, mit dem Russin seit einigen Jahren liiert ist. Zu den Gerüchten über eine angeblich längst erfolgte Eheschließung schweigen die Turteltäubchen beharrlich.

Redaktion: Sabine Haydu