Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Gerüchte um Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias

Schmusesänger Enrique Iglesias, 35, und Ex-Tennisqueen Anna Kournikova, 29, erwarten laut Medienberichten ihr erste Kind.


Baby-Gerüchte um Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias

Die ehemalige russische Tennisspielerin und Dauergeliebte von Schmusesänger Enrique Iglesias erwarten Gerüchten zufolge Nachwuchs. Gegenüber engen Freunden soll das Paar kürzlich ihr Baby-Geheimnis anvertraut haben. Bestätigt ist noch nichts, doch das Gerücht hält sich aber hartnäckig!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit acht Jahren liiert ist. Ein weiteres Indiz für die Schwangerschaft soll auch der derzeitige Kleidungsstil des Ex-Tennisstars sein. Offenbar trägt Kournikova neuerdings nur noch weite Schlabber-Pullis um das Bäuchlein zu kaschieren. Doch allzu lange dürfte das nicht mehr möglich sein.

Redaktion: Sabine Haydu