Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Kind wurde mit einem Herzen auf der Stirn geboren

Mit diesem Baby wollten alle im Krankenhaus unbedingt ein Selfie machen. Denn der kleine Çinar wurde tatsächlich mit einem Herzen auf der Stirn geboren!


Kind von hinten
© iStockphoto.com

Als Çinar Engin auf die Welt kam, war die Hebamme vollkommen entzückt und rief sofort aus: "Das ist wirklich ein Kind der Liebe!"

Denn auf der Stirn des kleinen Jungen prangt ein großes, rotes Herz - international das Symbol der Liebe.

Rein medizinisch betrachtet, handelt es sich bei dem Mal in Herzform zwar nur um ein Blutschwämmchen, das bei vielen Neugeborenen am ganzen Körper zu finden sein kann und das meist nach ein paar Jahren wieder verschwindet.

Aber seine Eltern Ceyda (28) und Murat Engin (30) hoffen, dass das ganz persönliches Zeichen ihrer Liebe, noch in bisschen länger erhalten bleibt!

Thema: Eltern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .