Ressort
Du befindest dich hier:

Baby Lionel ist endlich da – Nina Bruckner ist Mama eines gesunden Jungen geworden

Richard Lugners Ex-Bambi Nina Bruckner, 28, ist gestern Mutter eines Sohnes geworden. Lionel ist kerngesund, 52 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer.


Baby Lionel ist endlich da – Nina Bruckner ist Mama eines gesunden Jungen geworden

Bambi alias Nina Bruckner ist gestern zum zweiten Mal Mutter geworden. Töchterchen Larissa hat einen kleinen Bruder bekommen. Der kleine Lionel erblickte Montagnachmittag um 13.16 Uhr im Krankenhaus Lilienfeld das Licht der Welt.

"Er hat viele Haare, ist ganz, ganz schwarzhaarig", so die strahlende Mutter stolz. Es war eine natürliche Geburt und sie verlief ohne Komplikationen. "Die Wehen haben eingesetzt. Bis drei Uhr früh habe ich durchgehalten, dann waren die Schmerzen fast unerträglich und ich bin ins Krankenhaus gefahren“, so Bruckner. Nur Neo-Papa Senad bewies schwache Nerven während der Geburt –er fiel in Ohnmacht, als die werdende Mutter einen Kreuzstich gegen die Schmerzen erhielt.

Bruckner ist wohlauf und überglücklich: "Es war ein echt schönes Erlebnis. Die Hebamme hat gemeint, ich hätte ein gebärfreudiges Becken.“

Redaktion: Sabine Haydu