Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-News im Hause Kutcher-Kunis?

Ist Mila Kunis von Ashton Kutcher schwanger? Das Schauspieler-Paar soll angeblich Nachwuchs erwarten.

von

Baby-News im Hause Kutcher-Kunis?
© GettyImages

Mittlerweile sind Ashton Kutcher und Mila Kunis seit fast zwei Jahren ein Paar. Und schon zu Beginn ihrer Beziehung teilten sie der Öffentlichkeit mit, dass sie durchaus gemeinsam eine Familie gründen wollen. Wie es aussieht ist es nun soweit. Ein Freund der beiden verriet in einem Interview: "Mila und Ashton versuchen seit Monaten, ein Baby zu bekommen. Dafür hat Mila bereits 5 Kilo zugenommen und nimmt zudem auch Schwangerschaftsvitamine ein. Wer weiß, vielleicht ist ja schon ein Baby unterwegs.

Aber nicht nur Mila soll man den Baby-Wunsch ansehen. Auch Ashton Kutcher verhält sich in letzter Zeit äußerst verdächtig. "In letzter Zeit kann man das Grinsen gar nicht mehr von seinem Gesicht wischen", so der Freund der beiden. "Die Atmosphäre zwischen ihm und Mila ist einfach der Wahnsinn, so harmonisch und regelrecht elektrisch."

Amerikanische Medien spekulieren nun, dass Mila bereits schwanger sein könnte, denn in letzter Zeit wurde die 30-Jährige des Öfteren in bequemen Straßenklamotten oder sogar in Jogginghosen gesichtet. Versucht die hübsche Schauspielerin da etwa ein Schwangerschaftsbäuchlein zu verbergen?
Ein offizielles Statement gibt es bisher noch nicht und das Rätselraten wird wohl noch ein Weilchen so weitergehen. Doch früher oder später werden wir es ohnehin erfahren.