Ressort
Du befindest dich hier:

Baby Nr.2 für Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine On/Off-Freundin Ani Schromm hat einen kleinen Jungen geboren.

von

Baby Nr.2 für Matthias Schweighöfer

Da hat Matthias Schweighöfer die Presse wieder einmal ganz schön an der Nase herumgeführt. Vor wenigen Wochen verkündete der Schauspieler, er sei glücklicher Single und wüsste nichts von einer angeblichen Schwangerschaft. Doch dann postet er auf Facebook dieses Bild mit den Worten: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!"

Mama des kleinen Schweighöfer ist (vermutlich) seine langjährige On/Off-Freundin Ani Schromm, mit der er bereits die 4-jährige Greta hat.

"Vaterfreuden" heißt sein aktueller Film, der im Moment in den Kinos läuft und Vaterfreuden liest man derzeit somit auch auf seiner Facebookseite!
Wir gratulieren zum Sohnemann!