Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-Strampler für William und Kate

Eine junge Mutter hat dem britischen Prinzen William und dessen Ehefrau Kate beim ersten Besuch des Paares in Cambridge am Mittwoch einen selbstgefertigten Strampler überreicht.


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Die 27-jährige Samantha Hill versah den Spielanzug eigenhändig mit der Stickerei "Daddy's little co-pilot" - eine Anspielung auf Williams Beruf als Hubschrauberpilot bei der Royal Airforce. "Ich habe das in Vorausschau auf sein Baby getan", sagte Hill, deren eigene Tochter Beth gerade mal vier Wochen alt ist.

Dem Prinzenpaar war bei seiner Hochzeit im April 2011 der Titel Herzog und Herzogin von Cambridge verliehen worden. Das namengebende Herzogtum beehrten die beiden 30 Jahre alten Eheleute aber erst jetzt mit ihrer Anwesenheit. Im September hatte William während eines Besuchs in Singapur verraten, dass er sich zwei Kinder mit seiner Frau wünsche.

(apa/red)