Ressort
Du befindest dich hier:

Das Baby Tagebuch

Baby Tagebücher sind eine wundervolle Sache und eine tolle Möglichkeit die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Hier einige Empfehlungen.

von

Das Baby Tagebuch
© istockphoto.com

Ein Baby Tagebuch ist gedacht für Momente, die man lange festhalten möchte. Zur Erinnerung an die kleinen und großen Ereignisse deines Babys. Vor allem im 1. Jahr gibt es großartige Meilensteine, die unbedingt festgehalten werden müssen. Von der Geburt über den ersten Zahn bis zu den ersten Schritten. Und was gibt es Schöneres, als die ausgefüllten Büchlein auch irgendwann an die schon erwachsenden Kinder zu verschenken.

1

Dieses Babybuch ist eine Erinnerung an das erste Jahr des Kindes. Die Seiten des Babybuches sind liebevoll illustriert und ermöglichen die Entwicklungsschritte festzuhalten und Fotos einzukleben.

2

»Morgen für Morgen kommt man zur Welt .« – Eugène Ionesco – Genauso wie die Kleinen in dieser Zeit wachsen, füllt sich das Buch mit Erinnerungen und Bildern. Von „Ich bin unterwegs“ über „Mama & Papa“ bis hin zum Kapitel „Das erste Mal“ ist Platz für Fotos, die wichtigsten Daten und die unvergesslichen ersten Male. Mit dabei ist ein Minikuvert für die erste Babylocke.

3


Dieses handgemachte liebevolle Baby Journal hat genug Platz für Fotos und Kommentare.

4

Von der Schwangerschaft bis zur Volljährigkeit! begleitet dieses Album die Eltern und bietet Raum und Anregung, die kleinen und großen Abenteuer, wichtige Daten und spannende Entwicklungen festzuhalten.

5

Dieses Büchlein im Din A5 Querformat biete Platz für alle aufregenden Dinge, die sich im 1. Jahr eines kleinen Erdenbürgers ereignen. Auf 36 Seiten habt ihr Platz für wichtige Ereignisse, Erinnerungen und Fotos.

6


Auch Moleskine Liebhaber haben die Möglichkeit ein Baby Tagebuch zu führen.

7


Praktische App um besondere Momente in Wort und Bild festzuhalten. Die Baby Entwicklung kann präzise festgehalten werden. Auch der Vater kann sein eigenes Tagebuch führen.

Salon Mama ist ein Blogazine für urbane Mamas und Papas und die, die es noch werden wollen. Wir beschäftigen uns mit den coolen Dingen des Mamaseins – Mode, Lifestyle, Interieur, Reisen, Essen und all die schönen Dinge, die das Elternsein mit sich bringt.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .