Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Baby-Video rührt zu Tränen

Die allererste Begegnung zwischen Mutter und Kind ist einzigartig. Diesen Moment teilte nun eine Familie auf YouTube mit der Welt.

von

Dieses Baby-Video rührt zu Tränen
© Maksim Bukovski/iStock/Thinkstock

Ein kleiner Bub, erst ein paar Minuten auf der Welt, rührt Millionen Internet-User zu Tränen. Das Neugeborene darf seine Mama nach dem Kaiserschnitt "begrüßen" und will nicht mehr von seiner Mama weg. Fest presst es sein Gesicht an die Wange seiner Mutter und es scheint so, als würde es sie umarmen wollen. Die Krankenschwester will den kleinen Jungen zu den ersten Untersuchungen bringen, aber er will nicht weg. Seine Mama ist noch zu schwach, um ihr Baby zu umarmen, aber trotzdem "spürt" man diesen einzigartigen Moment ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.