Ressort
Du befindest dich hier:

So süß ist Bars Babybauch

Seid Topmodel Bar Refaeli in der Silvesternacht ihre Schwangerschaft verkündete, warten wir gespannt auf Babybauchfotos – und so süß ist Bäuchlein!

von

So süß ist Bars Babybauch
© Instagram/barrefaeli

Mit einem Instagram-Pic eines positiven Schwangerschaftstests ließ Bar Refaeli Anfang des Jahres die ganze Welt an ihren Babyglück teilhaben. Trotz heißer Bikinifotos sah man der 30-Jährigen nicht an, dass sie Mutter wird – bis jetzt. Zum ersten Mal präsentierte israelische Model ihren Babybauch – aber nicht einfach nur so: Sie rührte auch gleich die Werbetrommel für ihre Bademode-Kollektion "Bar" für Hoodies.

Bar zeigt Babybauch

Beim Anblick dieses hotten Körpers, fällt uns wieder ein, dass wir unser Fitnessprogramm regelmäßiger durchziehen sollten. Aja, Bars Baby absolvierte auch schon sein Laufstegdebüt, wie die Blondine uns auf Insta mit diesem süßen Schnappschuss mitteilte: