Ressort
Du befindest dich hier:

Blake zeigt Babybauch

Hollywoodstar und Mama-in-spe Blake Lively zeigte bei den Filmfestspielen in Cannes ihren kleinen Babybauch, echt süß!

von

Blake Lively
© Tristan Fewings/Getty Images

Blake Lively und Ryan Reynolds überraschten uns kürzlich mit den News, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Als die 28-Jährige nun an der Côte d'Azur über den roten Teppich ging, waren natürlich alle Augen auf ihren Bauch gerichtet. Eine Minikugel ließ sich in ihrem Versace-Dress schon erahnen.

Blake Lively

Blake präsentierte in Cannes mit ihren Schauspielkollegen ihren neuen Film "Café Society" – und ihre Schwangerschaftskurven. Der "Gossip Girl"-Star ist bereits Mutter der 16 Monate alten James. Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern den Nachwuchs noch nicht, aber auch bei Blakes erster Schwangerschaft sickerten kaum Informationen an die Öffentlichkeit.

Blake Lively
Blake Lively
Blake Lively