Ressort
Du befindest dich hier:

Wem gehört dieser Babybauch?

Dieses Babybauch-Foto ist derzeit der Hit im Internet. Aber wem gehört das Bäuchlein? Erkennst du die schwangere Promi-Dame?

von

pink babybauch
© Photo by PINK via Instagram

Wer hat es gewusst? Bei der schwangeren Promi-Dame handelt es sich um die Sängerin Pink, die am Montag einen ganz intimen Moment mit ihren Fans auf Instagram teilte. Die 37-Jährige zeigt sich nackt mit Babybauch. Ihre Hände verdecken ihre Brüste, die kleinen süßen Händchen, die den Bauch der Schwangeren umfassen, gehören Pinks 5-jähriger Tochter Willow.

Der Kommentar der Sängerin "Das Kuscheln ist real!". Dass sich die gesamte Familie auf den Familienzuwachs freut, ist kein Geheimnis. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird hingegen schon. Pinks Ehemann Carey Hart verriet nämlich in einem aktuellen Interview mit dem People-Magazine , dass sich das Paar das Geschlecht des Babys nicht sagen ließen.

»Wir haben eine Prinzessin, also wäre es doch schön, einen kleinen Jungen zu bekommen. «

Dass Pink schwanger ist, hat die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann sehr lange verheimlicht. Erst vor knapp einem Monat postete die werdende Mama ein Foto von sich, ihrem Bauch und Töchterchen Willow auf Instagram.
Wann das Baby auf die Welt kommt, ist nicht bekannt. Doch der Babybauch ist der beste Beweis dafür, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.