Ressort
Du befindest dich hier:

Carl Philip & Sofia: 1. Babyfoto

Schweden jubelt über die Geburt des Mini-Prinzen und jetzt gibt's das erste Foto. So stolz grinsen die Neo-Eltern Carl Philip und Sofia in die Kamera.

von

Carl Philip & Sofia: 1. Babyfoto
© Michael Campanella/Getty Images

Am 19. April erblickte das erste Kind von Carl Philip und Sofia von Schweden das Licht der Welt: 49 cm groß und 3595 g schwer. Bevor es für die frisch gebackenen Eltern nach Hause ging, gab's noch ein kurzes Fotoshooting. Der Kleine schlief tief und fest und ließ sich vom Blitzlichtgewitter nicht stören. Die Eltern strahlten bis über beide Ohren.

Das Pic kommt uns aber irgendwie bekannt vor. Ein ähnliches postete das Königshaus auch von Victoria und ihrer Family, als Baby Nummer zwei auf die Welt kam.

Und da wir gerade beim Thema "1. Babyfotos" sind – Neu-Mama Chrissy Teigen veröffentlichte auch einen Schnappschuss mit ihrem Töchterchen, das letzte Woche das Licht der Welt erblickte:

Und Papa John Legend legte nach:

Themen: Royals, Society