Ressort
Du befindest dich hier:

Babyglück bei WM-Star-Kicker Cristiano Ronaldo: Er ist Vater eines Sohnes geworden!

Portugals Star-Kicker Cristiano Ronaldo, 25, ist Vater eines Sohnes geworden. Diese überraschende Meldung postete der schöne Fußballer auf seinem Facebook- und Twitter-Profil. Die Mutter des Nachwuchses will anonym bleiben. Ronaldo erhält das alleinige Sorgerecht.


Babyglück bei WM-Star-Kicker Cristiano Ronaldo: Er ist Vater eines Sohnes geworden!

„Mit großer Freude und Aufregung darf ich bekannt geben, dass ich vor kurzem Vater eines Sohnes geworden bin.“ Mit dieser Meldung auf den Onlineplattformen Facebook und Twitter überraschte er nicht nur die Damen-Welt, denn: Seine aktuelle Freundin, das russische Model Irina Shayk, 24, ist nicht die Mutter. Sie reagierte ebenfalls äußerst überrascht auf den Nachwuchs.

Eine US-Amerikanerin, die anonym bleiben will, soll dem Star Kicker einen Sohn geboren haben. Ronaldo will von nun an alleine für seinen Sprössling sorgen und hat die alleinige Obsorge zugesprochen bekommen. Weitere Angaben soll es zu diesem Thema nicht geben. Der schöne Kicker bittet um sein Recht auf Privatsphäre.

Redaktion: Sabine Haydu