Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden: 1. Babyinterview

Erstmals erzählt Schauspielerin Hayden Panettiere (25) vor laufenden Kameras von ihrem Mutterglück: "Ich meine, es ist einfach fabelhaft. Fabelhaft! Jeden Tag."

von

Hayden: 1. Babyinterview

Die erste gemeinsame Tochter von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko kam vor vier Monaten auf die Welt und stellt seit diesem Zeitpunkt das Leben der Neo-Eltern auf den Kopf. Bis auf den ein oder anderen Babyschnappschuss im Social Web hielt sich die 25-Jährige ziemlich bedeckt, was Töchterchen Kaya angeht. Bis jetzt! Im Interview mit ABC plauderte der "Nashville"-Star aus dem (Baby)Nähkästchen.

»Das ist einfach unglaublich.«

"Unfassbar! Ich meine, solange deine Kinder gesund und glücklich sind, ist alles gut. Ich meine, es ist einfach fabelhaft. Fabelhaft! Jeden Tag.", antwortet Hayden auf die Frage, wie ihr Leben mit Kaya ist. "Man setzt jetzt andere Prioritäten. Man weiß, dass sie gesund sind und was mit einem selbst ist, kümmert einen gar nicht mehr. Es ist fast so, als wäre man gar nicht mehr in seinem eigenen Körper. Man würde für sein Kind alles riskieren, ohne zu zögern. Das ist einfach unglaublich."