Ressort
Du befindest dich hier:

Babyshower: Wer feierte denn da?

Unser (derzeitiges) Lieblings-Elternpaar-in-spe in Hollywood gab eine fette Babyparty und wir hätten sooo gerne mitgefeiert. Um wen handelt es sich???

von

Babyshower: Wer feierte denn da?
© Instagram/chrissyteigen

Als "luckiest girls around" bezeichnete sich Chrissy Teigen, die mit ihrem Ehemann John Legend anlässlich der bevorstehenden Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes ein Babyparty mit Freunden schmiss.

Die Vorfreude aufs Baby ist besonders groß, weil die 30-Jährige erst mit künstlicher Befruchtung schwanger wurde. Dank der rosafarbenen Glasur auf den Keksen weiß nun jeder, dass sie ein Mädchen erwartet. Dafür wurde das Model allerdings kritisiert, da sie sich das Geschlecht aussuchte. Die Babyshower-Fête war auf jeden Fall ein Erfolg – und schön zu sehen, dass die Bald-Eltern danach wie wir Normalos auf der Couch chillen.